Fressen und faul sein!

Wenn Corona mir eines angetan hat, dann definitiv, dass ich zum ultimativen Couch Potato mutiert bin, der in den letzten 12 Corona Monaten gute 10 Kilo mehr auf die Rippen bzw hauptsächlich auf den Bauch gepackt hat. Aber ja, was soll man tun? Aufgrund der immer stärker werdenden Schutzmaßnahmen (die man hier nachlesen kann), darf man sich immer weniger und weniger bewegen und wird auch aktiv aufgefordert, zu Hause zu bleiben. Und was macht der Ernst dann so? Genauuuuuu.. futtern, Videospiele spielen, Fernschauen und im Internet rumsurfen. So auch heute wieder.

Das letzte Familientreffen ist auch schon wieder bissi her, leider bin ich kein grossartiger Koch, deswegen habe ich mir einfach ein Sandwich gemacht. Mit Speck, Salami und Käse und zwecks Erheiterung, damit zumindest jemand in meiner Bude was zu lachen hat, mit einem Smilie 😛

Dadurch, dass ich auch die 10 Kilo zugenommen habe, passe ich in meine alten Jeans nicht mehr rein, was mich dazu veranlasst hat, die letzten Wochen bereits bissi sehr leger in meinen Jogginghosen einkaufen zu gehen. Vielleicht poste ich da noch ein OFTD Foto, wenn ich Bock hab. Ansonsten muss ich schauen, was 2021 trendy und in sein wird, was Männer Mode angeht. Immerhin dürfte anscheinend Minimalismus angesagt sein, (zumindest wenn ich dem GQ Magazin Glauben schenken darf *g), was mir sehr entgegen kommen würde. Neon und weite Hosen können mir aber gestohlen bleiben, never ever 😛 Da bleibe ich lieber bei den Jeanshosen, wo auch 2021 Destroyed Jeans weiterhin in Mode sind. Die find ich super und steht mir auch gut. Wie gesagt, nur 1-2 Nummern größer bräuchte ich die 2021 aktuell!

Ich hoffe jetzt echt, dass der Wahnsinn bald ein Ende findet! Ich will endlich wieder ins Kino gehen, mir den neusten James Bond ansehen und der Kinoindustrie helfen! Das einzige positive ist, dass wir nicht mehr Klopapier wie verrückt einkaufen, wo ich immer noch überzeugt bin, dass einige noch dabei sind, ihre Hamsterkäufe aus dem März noch zu verbrauchen!

Anyway.. ich werd mal mein Sandwich zu Ende essen und mir dann nen Film reinziehen. The Gentlemen auf Englisch will ich mir ansehen, steht auf meiner „ToDo“ heute ganz oben..